DKV-Urban Trail 2012
Unterhaltung für die ganze Familie: Die dritte Auflage des Natur- und Stadtlaufs, der durch die Stadt Luxemburg (Zentrum, Altstadt, Festungsstadt) führt, findet am 15. April 2012 statt. Start ist auf dem Place Guillaume II „Knuedler“. Die DKV Luxembourg ist Haupt- und Namenssponsor dieses Stadt-Trails.
Erstmalig findet der erste Ultra-Trail "La GranDucale" über 55 km in Luxembourg statt! Wer diese anspruchsvolle Distanz scheut, kann sich im „Le Trail des Forts“ über 37 km oder dem „Les Traces de Vauban“ über 13,5 km dem Wettkampf stellen. Für die jüngeren Läufer gibt es den „Le Mini Trail“ über 1 km (6 – 8jährige) bzw. über 1,8 km (9 – 12jährige).
Wer schnell ist, profitiert von den kostenlosen Einschreibungen, die wir als Sponsor möglich machen. Dazu gehen Sie bitte auf die Internetseite des DKV-Urban Trails, klicken unter Einschreibungen auf unser Logo und beantworten die dort gestellte Frage.



DEUTSCH
FRANÇAIS
ENGLISH
