yourGoodies

 

 

Our exclusive partner proposals for you

Keeping fit at Luxfit
Join Luxfit now and you can save 20% if you are a DKV customer!

Luxfit – keeping fit at our two fitness studios in Leudelange and Junglinster. Our unique approach gives you your own personal trainer who will support you and monitor your progress against the targets you agree together. Your bespoke training programme is the key to unlocking your success. What’s more, how you eat plays a substantial role in our overall approach. Nutrition plans and tips are a must.

DKV Luxembourg and Luxfit encourage individual and integrated health management. DKV customers who are interested will receive a one-off reimbursement on their Luxfit subscription. You must have had one training session per week over a period of six months in order to qualify – this equates to four training sessions per month.

How can you take advantage of this discount?

After Luxfit confirms that the training sessions have been completed, DKV Luxembourg will make a one-off reimbursement of 20% on the paid up six-month subscription (including bespoke service fee).

Who is eligible?

This offer applies only to persons insured as individuals or as part of a group insurance policy with DKV Luxembourg. Persons with short-term policies only (e.g. the Travel health insurance) are not eligible. All that is required for proof of eligibility is to present your DKVMedicard to Luxfit.

Start now!

Simply looking good

Everything revolves around service & quality at the opticians Die Brille Dömer. Customers have been relying on this reliable partner since 1972 where products and services all around the subject of seeing are concerned – and that on six days a week. Hundreds of different glasses and sunglasses are available at each of our three locations in Echternach (with hearing acoustics studio), Bitburg and Irrel. The latest appliances, computer systems and own master workshop guarantee optimal advice, individual design changes and custom glazings.

  • 10% discount on spectacle frames
  • 5% discount on contact lenses
  • Exclusively for DKV customers!

dömer-bitburg.de

Sports event for the entire family!

The nature and urban run Urban Trail goes through the city of Luxembourg (centre, old town, fortress town). DKV Luxembourg is the main and name sponsor of this city trail.
Send us your contact details to service@dkv.lu and we will pay your starting fee for the DKV Urban Trail (limited offer, limited number of free tickets).

dkv-urban-trail.lu

yourGoodies

 

 

Unsere Partnerangebote exklusiv für Sie

REISEN SIE EXKLUSIV MIT YOURGOODIES
REISESPECIALS 2017 Tarifa (Andalusien) & Ibiza | Formentera

Ein besonderes Special, das für viele DKV-Kunden, die gesunde Ernährung, Sport und Erholung verbinden möchten, besonders interessant sein dürfte, sind diese zwei exzellenten Reiseangebote. Unser Partner luxfit.lu bietet in Zusammenarbeit mit watersports-training.com außergewöhnliche Reisen zu exklusiv für DKV-Kunden verhandelten Preisen an.

TARIFA [Andalusien] – Outdoor Fitness | Yoga

Reisetermine: 8. bis 15. April 2017 | 9. bis 16. September 2017
Mehr erfahren

IBIZA | FORMENTERA – Balearen Cruise

Reisetermine: 3. bis 10. Juni 2017 |  2. bis 9. September 2017
Mehr erfahren

Wenden Sie sich für alle weiteren Informationen bitte direkt an den Reiseveranstalter:
Watersports Training | Am Waeldele 9a | D-79312 Emmendingen
Die DKV Luxembourg S.A. handelt nicht als Vermittler und haftet keinesfalls für die Richtigkeit der Angaben. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Watersports Training.

REISEBUCHUNG ÜBER WATERSPORTS TRAINING
Die Buchung kann ausschließlich telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular von Watersports Training erfolgen. Bitte geben Sie bei Buchung unbedingt den Betreff DKV EVENT an, damit Sie in den Genuss des Sonderpreises kommen:
T: +34/663644078 | E-Mail: info@watersports-training.com | http://www.watersports-training.com/de/kontakt/

watersports-training.com 

Trainieren bei luxfit
Jetzt Luxfit-Mitglied werden und 20 % als DKV-Kunde sparen!

Luxfit – das bedeutet Trainieren in zwei Fitnessstudios an den Standorten Leudelange und Junglinster. Das einzigartige Konzept setzt auf die Betreuung durch einen eigenen Personal Trainer mit Kontrolle der vereinbarten Ziele. Hierbei bildet ein individuell ausgearbeiteter Trainingsplan die Basis für den Erfolg. Darüber hinaus spielt die Ernährung einen wichtigen Bestandteil im Gesamtkonzept. Ernährungspläne und Ernährungstipps sind obligatorisch.

Die DKV Luxembourg und Luxfit unterstützen individuelles und ganzheitliches Gesundheitsmanagement. Interessierte DKV-Kunden erhalten eine einmalige Rückvergütung auf ein Luxfit-Abo. Als Voraussetzung gilt, dass 1 Training pro Woche auf eine Laufzeit von 6 Monaten absolviert wird – das entspricht 4 Trainings pro Monat.

Wie kommen Sie in den Genuss des Rabattes?

Nach Bestätigung von Luxfit, dass die absolvierten Trainings erfüllt wurden, erstattet die DKV Luxembourg einmalig 20 % auf das bezahlte 6-Monats-Abonnement (inkl. Betreuungspauschale).

Wer ist anspruchsberechtigt?

Dieses Angebot gilt ausschließlich für Personen, die innerhalb eines Individual- oder Gruppenvertrages bei der DKV Luxembourg versichert sind. Nicht berechtigt sind Personen, die ausschließlich einen Kurzzeitvertrag abgeschlossen haben (z. B. die Reisekrankenversicherung Travel). Als Nachweis zur Berechtigung genügt die Vorlage der DKVMedicard bei Luxfit.

Los geht’s!

Einfach gut aussehen

Service & Qualität stehen im Fokus bei Die Brille Dömer. Seit 1972 zählen die Kunden auf ihren verlässlichen Partner, wenn es um Produkte und Leistungen rund um das Thema „Sehen“ geht – und das sechs Tage pro Woche. Hunderte verschiedene Brillen und Sonnenbrillen werden an jedem der drei Standorte in Echternach (mit Hörakustikstudio), Bitburg und Irrel präsentiert. Modernste Geräte, Computersysteme und die eigene Meisterwerkstatt garantieren eine optimale Beratung, individuelle Formänderungen und Sonderverglasungen.

  • 10 % Rabatt auf Brillengestelle
  • 5 % Rabatt auf Kontaktlinsen
  • Exklusiv für DKV-Kunden!

dömer-bitburg.de

Sportevent für die ganze Familie!

Urban Trail, der Natur- und Stadtlauf, führt durch die Stadt Luxemburg (Zentrum, Altstadt, Festungsstadt). Die DKV Luxembourg ist Haupt- und Namenssponsor dieses Stadt-Trails.
Schicken Sie uns Ihre Kontaktdaten an service@dkv.lu und wir spendieren Ihnen die Startgebühr beim DKV Urban Trail (Begrenztes Angebot, begrenzte Anzahl von Freitickets).

dkv-urban-trail.lu