Anregungen und Beschwerden
Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität im Dienste des Kunden stetig zu verbessern. Deshalb ist die DKV Luxembourg S.A. offen für jede Form von Anregungen und Kritik und versucht ständig, neue Verbesserungsvorschläge umzusetzen und ihren Kundenservice zu verbessern.
Falls Sie uns positive Kritik bzw. Vorschläge zukommen lassen möchten oder aber unzufrieden mit dem von der DKV Luxembourg S.A. angebotenen Service sind, können Sie uns gern Ihre Meinung per E-Mail an feedback@dkv.lu mitteilen oder das Formular ausfüllen:
Beschwerdeformular
Falls Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kenntnis von unserer „Politik zum Beschwerdemanagement“.
Politik zum BeschwerdemanagementUnsere Adresse und Postanschrift
ADRESSE:
DKV Luxembourg S.A.
11-13, rue Jean Fischbach
L-3372 Leudelange
Unsere Büros sind durchgehend von 8:15 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet.
POSTANSCHRIFT:
DKV Luxembourg S.A.
Postfach 845
L-2018 Luxembourg
Unser Servicetelefon
Wir sind 24 Stunden am Tag & 7 Tage die Woche erreichbar!
Ihr direkter Draht zur DKV Luxembourg: Unser Kunden-Center hilft Ihnen gerne telefonisch weiter!
Rufen Sie uns an: